Guntermann Sayana Sigrid - 11. Ganzheitliche Gesundheitstage

Direkt zum Seiteninhalt

Guntermann Sayana Sigrid

Info für Besucher > Portraitseiten
Ich begann meinen Weg mit einigen sehr prägenden Meditations- und Selbstfindungs-Seminaren um dann bei Inge Schubert im Centrum der Kraft eine sehr intensive 7 jährige Heilerausbildung /Lehrerausbildung und Profi-Heiler Ausbildung zu besuchen. Danach folgten noch einige weitere Ausbildungen bei verschiedenen Dozenten und Lehrern.

Seit 2004 gibt es das CENTRUM DER MITTE in Zülpich. Hier arbeite und lebe ich und helfe gerne bei der Entwicklung Deines eigenen Potentials.

Mein Hauptgebiet ist die Intensivausbildung zum ganzheitlichen Energie Praktiker, die neue Heilerausbildung. Diese sehr beliebte und tiefgehende Ausbildung wird nun schon seit vielen Jahren erfolgreich im Centrum angeboten und umgesetzt. Dazu kommen noch einige Einzelseminare, Meditations-Abende, Klangmeditationen, Reiki (alle Grade), und Ritual-Tage.


Die Psycho-Spirituelle Kinesiologie ist der Hauptbestandteil meiner Heilerpraxis, dazu arbeite ich sehr gerne mit der energetischen Spagyrik, der Farb-Schwingungs-Heilung, der Phonophorese (Stimmgabel-Punktur), der Kristallheilung und vielen anderen effektifen Techniken.

Mein Ziel ist es, Deine inneren Heilkräfte zu aktivieren, damit Du durch Bewusstheit und Selbstverantwortung Dein vollstes Potential mehr und mehr entfalten kannst.

Gerne freue ich mich über ein Beratungsgespräch.

Telefon: 02252-836740
(C) 2008 - 2019
Susanne Vater
Zurück zum Seiteninhalt